About Me

Hi, ich bin Valentina! Schön, dass du meinen Blog gefunden hast ♥

Ich bin 20 Jahre alt und studiere seit 2016 Maschinenbau in München.
Ganz oft reagieren Menschen, denen ich das zum ersten Mal sage, total erstaunt. Natürlich erscheint einem mein technisches Studium und mein Hobby – das Bloggen bzw. Instagram – total ohne Verbindung. Aber eine haben sie, es sind totale Gegensätze und genau das reizt mich so daran.
Was ich im Studium an Therotischem lerne und mich in technische Zusammenhänge vertiefe, kann ich beim Bloggen wieder ausgleichen und meine Kreativität freilassen.

Inspiriert von allem was schön ist und auf der Suche nach einer sinnvollen Verwendung meiner Kreativität startete ich vor ein paar Monaten meinen Instagram-Account und nun meinen eigenen Blog!

Das beschreibt eigentlich auch perfekt, was ich mit diesem Blog vorhabe: alles was schön ist, mich inspiriert und glücklich macht, festzuhalten und an euch weiterzugeben.

Nachdem das Bloggen noch total neu für mich ist, bin ich für jeden Verbesserungsvorschlag, aber natürlich auch Lob, dankbar. Mitteilen kannst du mir das gerne entweder über die Kommentare unter dem entsprechenden Blogpost, auf Instagram, oder eine Mail an hi@valentinamia.de

Viel Spaß beim Lesen!